Seiten

Montag, 31. Dezember 2018

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

                                           

Liebe Freunde,
das Jahr geht zu Ende und ich warte auf den Abend, um ein bisschen Musik zu hören. Ich könnte es auch am Tag, aber dazu habe ich keine Lust. Ich schau aus dem Fenster und finde das Wetter scheußlich. Es regnet und ich möchte mich verkriechen, am liebsten im Bett. Also, zu nichts habe ich Lust. Doch, ich möchte euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2019 wünschen. Vor allen Dingen, soll das neue Jahr, euch viel, viel Gesundheit bringen. 

                         Ich wünsche Euch und Eurer Familie einen wunderbaren
                                                    Traum...




Bildergebnis für neujahrswünsche 2019






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen