Seiten

Freitag, 4. Januar 2019

Ich sage : Guten Morgen, Freunde ...

Kaffeetasse SmileyGuten Morgen, heute ist es Kalt, kein Wind weht und das Wetter ladet mich zum Wandern ein. Natürlich kommt vorher eine Tasse Kaffee zum Einsatz. Heiß muss der Kaffee sein, damit meine Sinne mitspielen.
Wie sieht es bei euch aus, Kaffee schon getrunken ?
Dann schnell zur Arbeit, oder ? Meinen Pflegerinnen geht es ebenso. Kein Frühstück aber wenigstens Kaffee. Sie müssen sehr früh aufstehen, denn um 6.00 Uhr müssen sie schon unterwegs sein, um den Patienten zu helfen. Ich bin zwar auch Patientin, aber mit mir haben sie es nicht so schwer, auch wenn ich früh aufstehe. Meine Gedanken sind noch gut beisammen, und ich leide nicht unter Demenz.  Worüber ich mich sehr freue. 
Nun ist meine Lust zu wandern vorbei, ich mache mir ein gutes Frühstück und bleibe lieber dem Internet verhaftet. Hier interessieren mich viele Dinge. Zum Beispiel, Koch- und Backrezepte. Nur, ich kann nicht Kochen und noch weniger Backen. Leider! Na ja, da eigne ich mir eben Computerwissen an. Z. Bsp. soll Windows nicht weiter entwickelt werden, sondern Linux. Es soll besser sein und nicht so viele Fehler aufweisen.  Gut so! 

Nun ist meine Zeit zum Schreiben vorbei und ich werde mich etwas hinlegen.
Macht es gut. Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen