Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Allen netten Menschen...


... ob aus Deutschland, Russland oder Amerika, Österreich, Ungarn, Vereinigtes Königreich, oder anderen Staaten, wünsche ich ein frohes und gesundes Pfingstfest...


... dieses Rosen- Stöckchen habe ich, in Gedanken an "Rosabella", erst gestern, gekauft. Sie erfreut mich immer mit ihrem Blog http://rosabella-rosabella.blogspot.de/. Hier kann ich meine Seele baumeln lassen und mich, beim Anblick ihrer schönen Fotografien, erfreuen. Tröstende Worte, wenn nötig, bekomme ich auch noch. Danke! Ein Dankeschön an alle!

Kommentare:

  1. liebe Margot, Deine Zeilen berühren mich gerade sehr ... Du kaufst Dir eine Rose und denkst dabei an mich? oh, wie finde ich das schön! DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rosabella, wer Deinen Blog kennt, und somit Dich, der muss bei Rosen einfach an Dich denken... ich habe immer Deine wunderschönen Fotos vor meinem geistigen Auge...
    Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen