Seiten

Montag, 29. Juni 2020

Es regnet ...




  II


Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!






Guten Morgen.
Es regnet und ich kann mich nicht sonnen.
Na, was mache ich ?
Ich träume noch ein bisschen und trinke Kaffee.

Das nächste Wochenende
kommt bestimmt.
Macht es gut.





2 Kommentare:

  1. Liebe Christine, ich danke dir für die vielen Grüsse. Ich habe gestern viel geschlafen und lächelnd an dich gedacht. Es ist schön einen Menschen zu kennen, der mir freundlich gesinnt ist.
    Ganz liebe Grüsse von Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für die lieben Worte liebe Margot, ich freue mich wenn ich deinen Post lese und heute springt ein lächeln über mich wenn ich das Bildchen sehe in dem mir ein kleines süßes Mädchen die Zunge heraus steckt...wie schön du das immer postest.
    Na und wenn du schläfst und mir dabei ein lächeln schenkst....unglaublich !!!
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen