Seiten

Dienstag, 30. Juni 2020

Einen schönen Dienstag ...


guten morgen bilder gif - Gb Bilder • GB Pics - Gästebuchbilder

schönen dienstag bilder  #Dienstag #schönendienstagbilder



Ich bin schon wach aber ich träume noch ein bisschen. Ein bisschen Müdigkeit steckt noch in mir. Einen lieben Gruß möchte ich trotzdem senden.



2 Kommentare:

  1. Ich habe versucht auf deinen Blog eine Email zu finden liebe Margot,
    jedoch nichts zu sehen ??
    Ich habe am Samstag Geburtstag und hätte gern ein Bildchen für meinen Post. Ich kann so etwas nicht ( schäm ) so gut wie du !!!!
    Wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm.
    Hab einen schönen Tag.
    Ich hätte dir gerne eine mail geschrieben, leider geht die Anfrage nur über den Post. Sorry.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine ich habe auf diesen Blog keine Email. Nun schreibe ich Dir meine E- Adresse. Majosuneit@AOL.com
    Es wäre schön von dir Post zu erhalten. Machs gut,liebe Christine. Du hast einen wunderschönen Garten, muss ich Neidlos anerkennen.
    ( Ich liebe Blumen.)
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen