Seiten

Dienstag, 16. Juni 2020

Heiter und so weiter ...



guten-morgen-bilder_5


... Ihr Lieben.

Meinen Kaffee habe ich getrunken, und bin gut gestimmt.
Wie geht es Euch ?
Ich nehme an, Gut.

Nun kann unser Tag, heiter beginnen.

dreamies.de





2 Kommentare:

  1. Meinen Kaffee habe ich getrunken liebe Margot, und weißt du was, wenn ich deinen Post anschaue und diese zauberhafte Lila Tasse mit einem Küsschen sehe, dann erscheinst du rechts nebenan und schenkst mir ein lächeln. Genau so soll es sein liebe Margot.
    Deine Zitate liebe ich und erfreue mich immer wieder !!!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich nicht verregneten Tag.
    Allerliebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, mein Lächeln ist jeden Tag für Dich. Ich kann gar nicht anderes, wenn ich an Dich denke.
    Freue mich, dass Dir die Zitate gefallen.
    Leider regnet es heute, aber nur ganz sanft. Gehe trotzdem, Mittags auf den Balkon. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
    Herzlichst Margot

    AntwortenLöschen