Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dumme Witze aber nicht frech

Heute möchte ich mal wieder meine Märchen, die ich euch erzählen möchte, unterbrechen, sondern wieder mal etwas zum Schmunzeln bringen. Die Märchen sind ja meistens sehr ernst, manchmal sogar grausam, da braucht man schon ein paar kleine Pausen. 


Dumme Witze

Luftschlösser
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Wer ohne Grund traurig ist
Wer ohne Grund traurig ist, hat Grund traurig zu sein!

Der Dumme
Der Dumme braucht erst einen Klugen, der ihn zum Dummen macht!

Esst keine Pilze
Esst keine Pilze, da wohnen Schlümpfe drin

Der Vorteil der Klugheit
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Keine Bewegung, das ist ein Überfall!
In der S-Bahn: Keine Bewegung, das ist ein Überfall! Ich: Boah Glück gehabt, ich dachte schon Fahrscheinkontrolle.

Ich wollte Planet der Affen schauen
Erst nach 30 Minuten bemerkt, dass ich anstatt „Planet der Affen“ die ganze Zeit „Berlin Tag und Nacht“ geschaut habe.

Nutella
Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7.

Google Earth
Yeah! Ich habe Google Earth durchgespielt!

Meine Luftgitarre
Scheiße.. …hab ausversehen meine Luftgitarre eingeatmet.

Mich beschreiben?
„Wie würdest Du mich beschreiben?“ „Mit Edding.“

Was ist an Überrraschungseiern das Leckerste?
Das Leckerste an Überraschungseiern ist dieser knusprig gelbe Kern!

Statistisch gesehen
Statistisch gesehen leben die Menschen länger, die öfter Geburtstag haben.

Würde ich jedesmal 1 € bekommen, wenn ich jemanden verwirre
Würde ich jedesmal 1 € bekommen, wenn ich jemanden verwirre, dann hätte ich jetzt 3,50 €

Wie reinigt man die Löcher einer Steckdose?
Wie reinigt man die Löcher einer Steckdose? Ohrwatte anfeuchten, und dann lange in der Steckdose bohren.
(Nein, bitte nicht machen.)



Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt?
Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt? Ein Kaminchen

Das wichtigste an der ganzen Sache ist
Das wichtigste an der ganzen Sache ist, egal.

Mein Gehirn
Mein Gehirn geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Manche Menschen sind so hohl
Manche Menschen sind so hohl, da reicht zum Röntgen ein Teelicht.

Heutzutage ist es schwer dumm zu sein
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein – weil die Konkurrenz so groß ist.

In der Badewanne voll mit PRIL
Ich liege jetzt seit gestern Abend in der Badewanne voll mit PRIL, aber bis jetzt hat sich noch kein Fett gelöst.

Blut ist dicker als Wasser. Nutella ist dicker als Blut
Blut ist dicker als Wasser. Nutella ist dicker als Blut. Also ist Nutella wichtiger, als die Familie.

Freundin ist ausgezogen
„Meine Freundin ist ausgezogen.“ „Oh, das tut mir leid.“ „Bist Du bescheuert? Die sieht nackt doch top aus!“

Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
Warum haben Giraffen so einen langen Hals? Weil der Kopf so weit oben ist.

Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch?
Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Hellsinki!


Na gut, schon überredet, lasse ich heute das Putzen sein, bin ja nicht so versessen darauf. 



  • Herzlichst Margot

3 Kommentare:

  1. "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Das ist der Spruch, der mir heute am Besten gefällt, natürlich neben dem Spruch mit dem Putzen. Beide werde ich versuchen mir zu merken. Allerdings habe ich da wenig Hoffnung, denn es scheint in meinem Hirn eine Schublade mit allen gelesenen Witzen und Sprüchen zu geben, in der diese "Auf-Nimmer-Wiedersehen" spurlos verschwinden. Ich kann machen was ich will :-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, dieser Witz mit der Dummheit, hat mein ganzes Leben beeinflusst. Ich musste mich nie Dumm stellen .... :-))
    Den Spruch mit dem Putzen finde ich großartig und möchte ihn auch nicht vergessen. :-)
    Wünsche dir einen schönen, erholsamen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    mir gefällt der Spruch mit der Badewanne mit Pril *lach* da musste ich unweigerlich an diese Prilblumen denken, welche man eine gewisse Zeit überall kleben sah :)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen