Seiten

Freitag, 15. Mai 2015

Eine kleine Köstlichkeit ...


Wenn ich schon, wie gestern, bei kleinen Köstlichkeiten bin, so möchte ich noch eine weitere Leckerei empfehlen, "Halbgefrorene Mandelsahne". Das schöne Wetter ist auch dazu geeignet. Das Rezept steht auf der Karte und es ist nicht schwer, es zuzubereiten ...







Ich mag Gedichte, Sprüche usw., aber Zwischendurch muss auch mal etwas anderes sein. Da kommen mir solche kleinen Köstlichkeiten sehr zu recht. Ich bin nämlich ein Leckermäulchen. :-)



Kommentare:

  1. Liebe Margot,
    dies ist aber wirklich genau nach meinem Geschmack. Ich denke das werde ich auch sehr, sehr bald ausprobieren. Lecker!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, wenn ich deine Worte ausspreche, hören sie sich sehr, sehr gut an. Kleine Freuden braucht der Mensch. :-))

      Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Herzlichst Margot.

      Löschen
  2. das klingt ja super lecker! Werde ich mal ausprobieren. Ich speicher mir das Rezept direkt mal ab. Danke dafür :))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, es freut mich sehr, dass du es mal ausprobieren möchtest.:-)
      Es ist wirklich eine kleine Köstlichkeit.

      Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot,

    finde ich Gut, Deine neue Idee, bloß Schade man kann es nicht probieren ;)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, lieber Björn,
      ich würde auch gerne vorher Kosten, aber dann würde ich nicht mehr durch die Tür passen. :-))

      Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Margot.

      Löschen