Seiten

Donnerstag, 21. Mai 2015

Spaß - Seite mit Bild und Spruch ...

Heute muss ich mal wieder Lachen. Zu dieser Spaßseite muss ich nicht viele Worte machen und jeder kann selbst entscheiden, ob er Lächeln, Lachen oder auch nur Grinsen möchte. 



       

Colle und lustige Sprüche

Das ist kein dicker Bauch, das ist ein Feinkostgewölbe.

Trinkspruch: 

Manchmal trinke ich Wasser, um meine Leber zu überraschen.



Hinfallspruch:

Ich bin nicht gefallen. Ich habe den Boden attackiert.

Altsein-Spruch: 

Du weißt, dass du alt geworden bist, wenn deine Freunde anfangen, mit Absicht Babys zu machen.


Lustige Beleidigung, wenn jemand was dummes gesagt hat:

Die Intelligenz verfolgt dich gnadenlos, aber du bist schneller.






Oscar Wild Zitat: 

"Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung!"
Kneipenspruch: 

Solange ich am Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich nicht betrunken!


Lustige Beleidigung: 

Was dir an Grips fehlt, gleichst du durch Blödheit aus.

Beleidigungsreim: 


Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du in den Spiegel schaun.

Witziger Spruch: 


Als ich heute morgen im Bus gepupst habe und sich 4 Leute umdrehten, fühlte ich mich wie bei der Show "The Voice of Germany"

Zitat von Oscar Wild: 

"Manche bringen Freuden, wo immer sie hingehen und andere bringen Freude, wenn immer sie gehen."

Hausfrauen-Spruch: 

Der Haushalt starrt mich an. Ich starre zurück ohne den Blickkontakt zu verlieren. Ich schiebe ein Stück Schokolade in den Mund. Gewonnen.



Kommentare:

  1. Bei mir ist es ein Grinsen geworden, dass mich beim Lesen die ganze Zeit begleitet hat.^^ Solche witzigen Sprüche und Cartoons gefallen mir immer wieder sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja wünsche dir einen schönen Tag, und freue mich über dein Grinsen. :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen

  2. Liebe Margot,
    mein Grinsen hat ebenfalls das Lesen Deiner heutigen Seite begleitet. Ich würde mich ja gerne mal dem Hausfrauenspruch widmen, aber erstens habe ich keine Schokolade im Haus und zweitens keine Zeit. :-)
    Ganz liebe lachende Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, du hast meinen Lieblingsspruch ausgesucht, was mich freut.
      Nun grinse ich und hoffe, es bleibt noch eine Weile so, ich hatte noch Schokolade von Ostern. :-)
      Dir sende ich liebe, lachende Grüße, herzlichst Margot.

      Löschen