Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Dummes Zeug ...



Heute scheint wieder einmal die Sonne und ich möchte sinnige und unsinnige Sprüche, Witze, Zitate aufschreiben. Es muss wieder einmal sein ... möchte die Winter-Depression los werden. ;-) Heute ist doch meteorologischer Frühlingsanfang.  



Warum ist es scheiße ein Pinguin zu sein? 

Wenn man so richtig sauer wird, sieht man immer noch niedlich aus.

Das Behindertenschild auf dem Parkplatz ist nicht für Behinderte. Das Schild ist nur da, um einem zu verdeutlichen, was passiert wenn man darauf parkt.



Warum tanzen Beamte niemals zum Takt der Musik? Weil es keine Band auf der Welt gibt, die so langsam spielt.

Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig. Aber gut, das stand nur in ihrem Tagebuch.
Deshalb muss es ja lange nicht stimmen.


Coco Channel sagte einmal, man solle sich das edle Parfüm dort hin sprühen, wo man geküsst werden möchte. - Brennt jetzt aber ganz schön.


Meine Nachbarin hat drei Möpse, einen davon führt sie immer an der Leine.


"Du Hans, warum gehst du diese Karnevalsparty eigentlich als Staumauer verkleidet." 
"Damit die Leute wissen, dass wenn ich zu voll bin, ich eventuell breche"


"Herr Ober, können Sie bitte Ihren Daumen von meinem Schnitzel nehmen!"
"Damit es mir schon wieder runterfällt, was?!"
Klein Fritzchen: "Du Papa, was ist eine Oper."
Vater: "Das ist, wenn jemand mit dem Messer in den Rücken gestochen wird und anstatt zu sterben, fängt er an zu singen.


"Mein Freund Peter ist vorgestern unerwartet mit meiner Frau durchgebrannt." 
"Wie lange seit ihr schon Freunde" 
"Seit vorgestern."

Du glaubst gar nicht, auf wen ich heute alles gestoßen und hineingelaufen bin, auf dem Weg zum Augendoktor. Auf wirklich jeden.



Papa, immer wenn du aus dem Haus bist, kommt der Mann vom Umweltschutz"
"Wie jetzt; vom Umweltschutz?"
"Ja, er fragt, ob die Luft rein ist"


Gestern war für 3 Stunden Stromausfall. Mein PC ging nicht. Habe die Zeit genutzt und mich mit meiner Familie unterhalten. Die scheinen echt nette Leute zu sein. 


Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? 
Carlos.
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Sie ist weg vom Fenster.


Kommentare:

  1. Die Kinder freuen sich und damit wir auch! So vertreibt man den Blues! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Pippa, manchmal brauche ich auch etwas Unsinn.:-)
      Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    ich habe herzlich gelacht.
    Es ist einfach schön, wenn solche Sprüche das Leben
    etwas aufheitern.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi hab vielen Dank,
      es ist sehr schön wenn ich lese, du hast gelacht.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Tolle Witze hast du ausgesucht. Ich finde den mit dem Babyöl am besten :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elke und hab vielen Dank. Es ist auch ein Witz der mir gefällt, schon alleine das Gesicht des Kindes finde ich lustig. :-)
      Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Tru die, ab und zu, brauche ich mal etwas zum Lachen.
      Sage Danke und wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen