Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Ruhetag mit Spaß

Hallo liebe Leser/innen, heute war ich sehr viel unterwegs, und konnte mich nicht auf meinen Tagebuch-Eintrag konzentrieren. So werde ich mal einen Ruhetag einlegen. Hoffentlich werdet Ihr den Tag überleben ... :-))
Damit es nicht zu langweilig wird, noch etwas Lustiges. 














Es ist keine Drohung, aber ich komme wieder ...




Hallo Claudia, freue mich, dass Du jetzt auch bei mir bist und mich auf diese Art verfolgen möchtest. :-))
Herzlich willkommen.






Kommentare:

  1. Kaum erwacht und schon gelacht, danke schön, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, freut mich...

      Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

      Immanuel Kant

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
  2. Da sind wirklich einige kräftige Schmunzler dabei, Margot.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ruhetag mit genauso viel sommerlicher Wärme wie hier bei uns. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, kräftige Schmunzler sind erlaubt.

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."

      Joachim Ringelnatz

      Wünsche Dir auch einen wunderschönen "Sonnentag".
      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
  3. Hach herrlich Margot, Danke für die Aufheiterung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, das Wort "Aufheiterung" ist ein Dankeschön für mich.

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen