Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Gemein, fies und ungerecht: Fertigmachsprüche

Bis 12:00 Uhr war heute dichter Nebel in Hessen und er hat mich "Fertig" gemacht. Da musste ich an fiese Sprüche denken, an die ich in meinem Leben vorher nie gedacht habe. Doch als ich sie jetzt, nach meiner aktiven Berufszeit, gelesen habe, finde ich sie lustig. Nun möchte ich davon einige Sprüche aufschreiben, in der Hoffnung, dass ihr niemand kennt, der sie hören möchte. 
Betrachtet sie, die Sprüche, als kleine Witze ... 



Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!


Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

Sprich ab jetzt bitte in einen Sack und stell' ihn vor meine Tür.

Was macht dein Friseur denn beruflich?

Sprechen wir über Holz. Wie geht es deinem Kopf?

Dein Niveau ist so hoch wie mein Absatz und ich trage Ballerinas. 

Du bist blöd wie ein Stuhl: Wenn man dich umwirft bleibst du liegen.

Zähle mal bis 10, ich brauche eine halbe Stunde Ruhe.

Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen.

Du bist so hohl - man könnte dich glatt ineinanderstapeln.

Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!


Mach mich an, dann mach ich Dich aus!

Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf voll labern!

Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!

Wer hat dich aufgehoben, als der Arzt dich vor Lachen fallengelassen hat?

Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!

Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus!

Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

Der Unterschied im Zoo zwischen dir und mir? Ich zahle Eintritt, du wirst gefüttert.

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!


So, nun habe ich kleine Frechheiten von mit gelassen und ich gehe meiner Wege. In der Zwischenzeit ist herrlichster Sonnenschein zu sehen und ich muss 
meine Blumen gießen. Dabei werde ich an euch denken, nein, nicht mit solchen Sprüchen, sondern ich wünsche euch eine wunderschöne, sonnige Woche.




Kommentare:

  1. Herrlich die Sprüche, Margot.
    Sie sind gemein und zum Lachen gleichzeitig.
    Aber doch... ich kenne jemanden, dem ich einige gerne davon sagen würde...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, es ist schön, dass dich die Sprüche zum Lachen reizen.
      Wünsche dir einen frohen und heiteren Tag. :-)) Wenn du jemand kennst, na ja ... ein Versuch ist es wert.

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot,

    bitterböse Sprüche sind dabei :D aber lachen kann ich doch darüber,
    doch sagen werde ich sie wohl nicht, könnte sie mir auch nicht wirklich merken ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, das Schönste an deinen Worten sind die Worte, dass du Lachen konntest. :-)

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen