Seiten

Freitag, 6. März 2015

Frühlingshaftes Wetter ...

Heute scheint die Sonne so schön, frühlingshaftes Wetter und ich wechsel meine Fotos mit diesen schönen Wallpapers. Wechsel bedeutet für mich, ich hatte Foto von  Erik Johanssons gezeigt, sie sind außergewöhnlich, doch ich möchte nicht verklagt werden, trotzdem ich das Urheberrecht, so glaube ich, beachtet hatte. Deshalb, wenn ihr möchtet, schaut selber auf sein Blog. http://erikjohanssonphoto.com/work/imagecats/personal/

Nun Wallpaper mit einem Hauch von Frühling: möchtet ihr Downloaden = rechte Maustaste/ Bild speichern unter. 
















Erster Blumenduft

Wie erster Blumenduft so zag
Streift die Sonne diesen Tag.
Wie ein sanfter Hauch so neu
Wie ein Kinderblick so scheu.

Morgenstunden und ein neues Jahr
Blumen rot und gelb ganz nah.
Wie verflogen ist die dunkle Nacht
Wenn der Frühlingszauber sich entfacht.

- © Monika Minder -


Wünsche allen Leser/innen einen wunderschönen Tag, mit vielen Momenten des Glücks.


Kommentare:

  1. Hallo Margot,
    vielen Dank für die wunderschönen Frühlingsbilder. Ich finde, erst der Frühling haucht dem neuen Jahr Leben ein.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, ja es stimmt. Ich warte auf den Frühling, um zu leben, um ein wunderschönes Gefühl zu bekommen. Dir wünsche ich es auch.
      Danke auch für deine schöne Geschichten, ich lese sie, ohne sie zu kommentieren. ;-)
      Nun einen schönen Tag. Herzlichst Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot,

    wunderschöne Fotos die so richtig Lust auf Frühling und Sonne machen, die ja am Wochenende kommen soll - ich bin gespannt :)

    Diese leidige Abmahnerei im Internet ist schon schlimm, da hast Du genau richtig gehandelt :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn, aufs Wochenende warte ich auch und hoffe, es wird warm. :-)
      Mit dem Abmahnen ist es wohl schlimm, trotzdem ich aufs Urheberrecht schau. Nein ich verkaufe keine Fotos, möchte kein Geld mit anderen Fotos verdienen, aber man weiß nie .-:-)
      Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Liebe Margot,
    herrlich die farbenfrohen Blumenfotos.
    Da müssen Frühlingsgefühle aufkommen.
    Ein sehr schönes Gedicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, deine Worte gefallen mir, hab vielen Dank.
      Wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen