Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Ein bisschen Spaß muss sein ...

... Weihnacht ist vorbei, Silvester und Neujahr liegen vor uns, Zeit um ein wenig Spaß ins Leben zu bringen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe Spaß an Fotomontagen. Sie dürfen gerne lustig sein und ich nehme mich gerne auch mal auf den Arm. Deshalb habe ich auch ein dementsprechendes Programm auf dem Computer, aber es ist gar nicht nötig. Im Internet gibt es viele Programme die jeder, ohne Kosten, nutzen darf. Im Monat Mai habe ich schon mal darüber geschrieben, aber es war eine andere Webseite als die, die ich heute empfehlen möchte. Im Moment gefallen mir die Vorlagen von http://funny.pho.to/de/

Einige Vorlagen möchte ich Euch zeigen, wenn auch nur mit meinem Gesicht. Viele Menschen lieben ja Antikes, ;-) meine Auswahl an Familiengesichter, oder an genehmigte Gesichter ist eben nicht groß, aber eigentlich auch egal, sie sollen nur Anregung geben. Wer an diesem Spaß interessiert ist, sollte sich diese Webseite mal anschauen, und wer Kinder im Haus hat, erzielt damit bestimmt Anerkennung und viele Lacher. 








So, damit soll es genug sein, möchte mich nicht vor meinen eigenen Fotos erschrecken, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Wünsche Euch viel Vergnügen mit allen Vorlagen bei Pho.to.de


Kommentare:

  1. Liebe Margot, - ja auf dem geldschein kommst am besten raus. der steht dir gut. ;-)
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, danke Dir für Deine lieben Worte, aber ich wollte nur auf das Programm aufmerksam machen. 500 € in der Tasche würden mir besser gefallen als das Foto auf dem Schein.:-))

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen