Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Halogen-Ofen ... Rezepte

FlavorWave Oven Turbo Zubereitung... am 10. November in diesem Jahr hatte ich geschrieben, dass ich mir einen Halogen-Ofen gekauft habe, als Ersatz oder Zusatzgerät für den Backofen. Mein erster Versuch mit Quark-Torte war gut aber nicht optimal. Deshalb habe ich noch nicht zu viel ausprobiert, weil ich auch kein Rezeptbuch hatte. Nun, auf der Suche danach, habe ich heute eine interessante Webseite gefunden. Ein herzliches Dankeschön geht an die Autorin "Wallig". Hier findet man alles über dieses Gerät und viele, viele Rezepte. Was ich heute sofort gemacht habe, ich habe mir einen Erweiterungsring für das Gerät gekauft. Er ist nicht für die Breite, sondern für die Höhe der Schüssel gedacht, leider war er beim Kauf nicht dabei. So war meine Quark-Torte, in der Nähe des Bodens, noch ziemlich weich und das Obere schon sehr braun. 

Es sind eben Erfahrungswerte, damit Sie es vielleicht etwas leichter haben, die heutigen Tipps. Nicht von mir, aber von dieser Seite:


Lieblingsgerät: FlavorWave Oven Turbo

FlavorWave Oven Turbo
FlavorWave Oven-Expertin Wallyg hat daskochrezept.de alles über den richtigen Umgang mit dem FlavorWave Oven Turbo verraten. Der FlavorWave Oven Turbo ist ihre Nr. 1 in der Küche – schon seit Jahren kocht Sie damit und kennt alle Tricks, damit Speisen und Kuchen problemlos gelingen. Alle Tipps und Küchenkniffe rund ums Kochen und Backen im FlavorWave Oven und die schönsten Rezepte von Wallyg finden Sie hier im Artikel.









Egal wie sich Ihr Gerät nennt, die Rezepte sind für alle Halogen-Öfen zu verwenden. Was mir besonders gefällt, die angegeben Zeiten und Temperaturen.

Nun noch eine ganz, ganz, kleine Auswahl an Rezepte ...

Die Rezepte für den FlavorWave Oven Turbo

Im FlavorWave Oven Turbo kann man fast alles zubereiten. Egal ob Spiegelei, Brathähnchen oder Käsekuchen, der FlavorWave eignet sich für vieles. Wally hat ihre liebsten Gerichte zusammengestellt.

FlavorWave Oven Turbo Rezepte
WallyG's liebste Rezepte: Bratkartoffelpfanne, Tomaten-Basilikum-Tarte, Mandarinenkuchen


... und, und, und...  Es ist nur eine ganz kleine Auswahl, mehr auf den genannten Seiten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren. Ein Besuch dieser Seite:


ist ein Muss für jeden Besitzer eines Halogen-Ofens...



Quellenangaben: Autor: Wallyg
Bilder: Wallyg (Waltraud Grespan)
http://www.daskochrezept.de/lieblingsgeraet/flavorwave-oven-turbo/




1 Kommentar: