Seiten

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Über Vegetarier

Der Herbst zeigt sich auch heute sehr unfreundlich. Zum Regen kommt noch starker Wind dazu, man kann schon sagen, es ist Sturm. Dieses Wetter macht mich sehr müde, ich muss sehen, dass ich nicht ins Land der Träume sinke. Am Besten, ich mache eine Reise durchs Internet. Bei Adinet. de, finde ich viele tolle Sprüche die ich gerne, weil es erlaubt ist, weitergebe.




Heute habe ich Sprüche über Vegetarier gefunden. 


Vegetarier vermehren sich nicht, sie pflanzen sich fort.

Wie eingefleischt können Vegetarier sein?

Gestern in der Wohnung: "Schatz, kommst Du? Das Essen wird welk."

Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Beim Abendmahl: "Für mich bitte ein Stück Dornenkrone."

Ich bin nicht Vegetarier, weil ich Tiere liebe, sondern ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse.

Wie nennen Jugendliche einen dicken Vegetarier? Biotonne.

Dürfen Vegetarier Blutorangen essen? Kann ihnen das nicht Wurst sein?

"Vegetarier" ist ein altes indianisches Wort. Es heißt: "Schlechter Jäger".


Frage: Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie möchten nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet.

Was ist der Unterschied zwischen einem Fleischesser und einem Vegetarier? Der Vegetarier stirbt gesünder.

Warum essen Veganer keine Hühner? Weil Eier drin sind.

Wichtiger Tipp für Gastwirte: Auf Tischen, die von Vegetariern reserviert sind, sollten nur Plastikblumen stehen.

Die marinen Vegetarier haben häufig gute Augen, denn sie essen viel Sehgras.

Bitte keine Blutorangen, ich bin Vegetarier.

Frage an den Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich hundert Jahre alt werden?" Arzt: "Erstens: nie Alkohol!" Patient: "Ich bin Antialkoholiker." Arzt: "Zweitens: keine Frauen!" Patient: "Ich bin ein absoluter Frauenfeind." Arzt: "Drittens: kaum Fleisch essen." Patient: "Ich bin Vegetarier!" Arzt: "Warum wollen Sie überhaupt so alt werden ?




Nun beende ich diese Seite, meine Müdigkeit ist zu groß. Die Sprüche sind sehr nett, aber nichts gegen diese menschliche Schwäche, Müdigkeit. 





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    die beiden grinsenden Äpfel sind klasse, ich musste auch schmunzeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina ein herzliches Dankeschön. :-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Da habe ich mir gleich einige Sprüche kopiert, Margot.
    Die sind ja mal richtig klasse. Ich kam aus dem Lachen fast gar nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, es ist für mich schön, wenn dir etwas gefällt. Das Wort "Lachen" lese ich zu gerne. Danke.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Da ist mir doch gerade das Stück Frikadelle aus dem Mund gefallen vor lachen. Nein, fleischlos geht bei mir gar nicht. Und bei meinem GötterGatten auch nicht :-) , LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, deine Worte sind ein großes Kompliment für mich. Nein, bei mir geht es auch nicht fleischlos. :-))

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen