Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Oh, wie schön ...

... bis jetzt hat es noch nicht geregnet, aber trotzdem ist es nicht mein Tag. Weil die Nacht auch nicht meine Nacht war. Also in der Nacht Schlaflosigkeit, am Tag Müdigkeit. So muss ich mich über den Tag retten, und ich mache es mit Fotografieren. Es ist gut, dass meine Blumen nicht ausweichen können oder wegfliegen. ;-) Darf ich was sagen, ich mag Makro-Aufnahmen aber nicht immer Insekten-Fotos. Diese kleinen Dingerchen, die als Makro-Aufnahme wie riesige Monster aussehen, machen mich im Moment nicht an. Lieber Blumen-Fotos, wenn sie auch etwas größer als diese kleinen Monster sind ... ich finde sie einfach schöner.


















Beim Betrachten meiner Blumenfotos muss ich an das Zitat von Eduard Mörike denken, er sagte:


"Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut"


Wie recht er hat  ...



Kommentare:

  1. Hallo Margot :)
    Schöne Blumen hast du! Also ich mag Blumen ja auch sehr gerne, aber genauso mag ich auch monströse Insekten :D
    Zumindest auf Fotos. Denn wenn man ganz genau hinschaut, entdeckt man die vielen, kleinen Wunder der Natur...bei Blumen und bei Insekten eben auch ;)
    Und die Makro-Zeit hat ja auch gerade erst angefangen!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, danke für Deinen lieben Kommentar. Ich mag ja auch Insekten-Makros, aber nicht so viele wie im Moment bei Google-Plus. Diese kleinen Monster sagen mir ständig: "schau mir in die Augen Kleines". Das muss nicht sein ... ;-)

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    so wunderschöne Blumenfotos - klasse. :)
    Insekten sind doch auch wunderschön, ich mag sie :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Babs für Dein Lob, es macht meinen Tag gleich schöner.
      Ich mag auch Insekten aber nicht in einer geballten Ladung, und ich finde sie interessant, aber nicht wunderschön.
      Am liebsten mag ich Hummelchen, Bienchen und ihre Artgenossen, nur für sie habe ich noch das Wort: wunderschön. :-))

      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Margot

      Löschen