Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Eigentlich Ruhetag Nr. II

Heute habe ich mir einen 2. Ruhetag genommen und hoffe, es stört euch nicht.
Eigentlich wollte ich mir Zeit sparen, aber die Bilder anzuordnen war eine Höllenarbeit. Nein, Nein, Nein ... wann ändert Google mal das Bilder einfügen.




Damit es nicht zu langweilig wird, etwas zum Lächeln.



                      



                

 So, das war es schon für heute, es ist ja Faschingszeit. Und in dieser Zeit, darf auch ich mal ein bisschen albern sein. Was gibt es besseres als das Lachen. Lachen ohne viele Worte, wie schön... • Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.
(Christian Morgenstern)

• Die Welt ist immer so wie du: Ein Lächeln und sie lacht dir zu, ein wenig Trotz, ein wenig Zorn und statt der Rose blüht der Dorn.
(Simon Dach)



Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht.

(Chinesisches Sprichwort)
 
• Wer nicht lächeln kann, soll kein Geschäft eröffnen.(Chinesisches Sprichwort)

• Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er legt dir Falten ins Gesicht, drum lache viel, vergiss das nicht.(unbekannt) 

 Die Freude und das Lächeln der Kinder              sind der Sommer des Lebens.
 (Jean Paul)


 Das Weinen ist dem Menschen                angeboren, aber das Lachen will                gelernt sein.

 (Max Pallenberg)

Das Schönste, was wir überhaupt           besitzen, sind unser Lächeln und               unsere Liebe.

(unbekannt)



    
• Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln musst du selber.  (unbekannt)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margot,
    ich sende dir ein herzliches Lächeln auf den Bildschirm und bedanke mich für den schönen Eintrag, der mir dazu verholfen hat zu lächeln!
    Herzliche :) Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, und ich sende dir ein herzliches Dankeschön für dein Lächeln.
      Deine Zeilen gefallen mir immer wieder. :-))
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Herrliche Sprüche und Bilder hast Du da rausgesucht, Margot.
    Sachen zum Lachen finde ich immer wieder klasse!
    In dem Spruch, ".... mach das die anderen fett werden..." habe ich mich ein kleines bisschen wiedergefunden.^^ So habe ich früher auch schon mal gedacht. Heute nicht mehr so. Außerdem habe ich ja auch abgenommen und bin noch dabei und deshalb guter Dinge.

    Den Spruch mit dem Sommer des Lebens habe ich mir gleich für meine Fotobücher über meinen Kleinen gespeichert. Ich sammele solche Sprüche für die Bücher immer. Und der ist wirklich wunderschön und so wahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, dir sende ich ein herzliches Dankeschön für deine Zeilen. Und die Worte mit "Fett", nehme ich nicht zu ernst. Wenn du mit Freude abnimmst, dann ist es gut, aber ansonsten, bleib, wie du bist. Du hast so viele innere Werte, die die paar Kilos zu viel, wieder wettmachen.
      Ich empfinde es schön, dass du Sprüche sammelst, und bewundere dich.

      Einen wunderschönen Tag für dich. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Liebe Margot

    Herrliche Bilder die du hier hast !
    Macht einem den Tag gleich viel schöner!
    Seit wann bloggst du denn ?
    Du machst das echt toll !

    Liebe Grüsse!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ... leider kann ich dich nicht persönlich ansprechen.

      Ich freue mich, wenn dir mein Blog gefällt. Danke für das Kompliment. Seit April 2012 blogge ich, und es macht mir noch Spaß. Heute habe ich auch ein paar nette Bilder eingestellt, falls du sie noch nicht gesehen hast. :-)
      Liebe Grüße an "Unbekannt."

      Löschen