Seiten

Freitag, 24. Oktober 2014

Dumme Sprüche ... oder fürs Facebook

Nein, ich sage nicht, dass das Wetter nicht schön ist, ich ignoriere es, auch wenn es mich durch die Balkontür anspringt. Zurzeit bin ich beim Thema Sprüche, die mal lustig, mal böse sind. Sie springen mich an, wie das Wetter durch die Balkontür. Einige schreibe ich hier auf ... und hoffe, sie gefallen auch euch. :-))



Der erste Spruch ist nicht auf mich gemünzt, er war einfach da ...


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Bevor ich mich mit dir abgebe, übergieß ich mich mit Benzin, zünde mich an & renne rückwärts, singend in ne Kettensäge!

Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss!

Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden!

Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ne Eins!

Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

Alles verlief nach Plan...nur...der Plan war kacke!

Übrigens: Stau ist nur hinten doof...Vorne geht's...

Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten sondern bei der letzten Begegnung, dann wenn er einen nicht mehr braucht!!!

Ich hab's schon mit Nikotinpflaster versucht, aber die brennen schlecht und schmecken voll scheiße!

Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

Klar kannst du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir!


... meine High Heels sind höher als Dein IQ ...

Auf Ex! Neeeee, auf die trinken wir nicht!

"JA" du bist ganz toll und nun geh mir aus dem Weg...

Mücken sollten nicht Blut saugen, sondern Fett!

Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.

Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen.


Wir Menschen sind doch zu arg: Wir leben, bauen uns eine Zukunft auf, lernen Tag für Tag etwas dazu, suchen nach unserer großen Liebe und das große Glück und sterben dann einfach.

Nein du Idiot, ich will nicht mit dir poppen, schließlich will ich meinen Körper VERWÖHNEN und nicht VERARSCHEN!!!!!

Dich mag ich! Du hast genau so einen an der Klatsche wie ich!

"Schatz? Schatz? SCHAAATZ?" "Ja was ist denn?" "Kannst du auch nicht schlafen?"

Ich soll dich vom Niveau grüssen...ihr seht euch ja so selten.

So, mein Niveau habe ich voll ausgenutzt und gehe mich jetzt erholen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich noch einige Sprüche freilassen. :-)

Wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende.



Kommentare:

  1. Margot, Du entwickelst Dich zu einer wahren Fundgrube für geniale Sprüche!
    Die sind auch wieder richtig, richtig klasse! Wenn ich anfangen, welche hervorzuheben habe ich letztendlich fast alle genannt.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, danke für Worte die mir am frühen Morgen sehr gut tun.:-)

      Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen