Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2015

Liebessprüche

Heute möchte ich etwas Schönes, Liebes schreiben und ich glaube ich mache nichts Falsches, wenn ich Liebessprüche aufschreibe. Vielleicht ist etwas dabei, was ihr auch verwenden könnt. Es würde mich freuen ... und sie können von beiden Geschlechtern angewendet und geschrieben werden. 



Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.

Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!

Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Ich werde nicht neidisch, wenn mein Ex eine Neue hat, weil Mama mir früher immer gesagt hat, dass ich Spielzeug, welches ich nicht mehr brauche, den Armen und Hilfebedürftigen geben soll.
Autor: lillchoc

Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.




Ich kann morgens nicht frühstücken, weil ich Dich liebe. Mittags schmeckt das Essen nicht, weil ich Dich liebe. Abends kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe. Nachts schlafe ich nicht, weil ich so einen Hunger habe.

Ich habe gerade einen Anruf von Himmel bekommen. Die vermissen einen Engel. Keine Angst, ich hab' dich nicht verraten!

Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf's Display.

Du brichst mir das Herz. Nur gut, dass es so viele gute Kleber auf dem Markt gibt!

Du strahlst heller als die Sonne - aber jetzt mach bitte das Licht aus, ich bin zu müde!




Ich wünsche euch:
Ruth-Ursula Westerop  
Ein Huhn, das gold´ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, das alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzelt, bis du wieder lachst
und gleich, wie üblich Witze machst.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit,
um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.


Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten,
mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Das auf dem Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: “Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.”
Vor allen Dingen

BLEIBT GESUND!



Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Sprüche, Margot.
    Ich bin ja ständig auf der Suche nach Sprüchen über die Liebe für meine Fotobücher oder Karten. Und hier bin ich jetzt doch sehr fündig geworden.
    Vielen Dank fürs Raussuchen!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön, dass dir die Sprüche gefallen. Ich freue mich immer wenn etwas von meiner Seite gefällt.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Worte sind nie verkehrt ;)

    Viel schönes dabei, aber ich kann mir solche Dinge meist nicht merken, dann müsste ich mit Spickzettel arbeiten ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn, nein, es ist nie verkehrt liebe Worte zu schreiben.
      Du musst sie dir nicht aufschreiben, wenn du möchtest, klickst du diese Seite einfach an. :-)
      Einen schönen Abend und liebe Grüße, Margot.

      Löschen