Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Goldener Himmel...


... vorgestern war für mich nicht nur das Fußballspiel „England- Italien“ interessant, sondern auch der Himmel. So musste ich zwischendurch mal einige Aufnahmen machen, weil der Himmel so „Golden“ glänzte. Schade, dass ich in der Stadt wohne und nicht so einen Weitblick habe. Doch 2 Aufnahmen möchte ich euch zeigen:




Der Himmel scheint im schönsten Licht,
und möchte noch mal grüßen,
die Sonne möchte untergehn,
sie wird es wohl auch müssen...

...es ist ein ständig auf und ab,
ein hoch und auch ein runter,
und wenn die Sonne höher steigt,
da werden wir schnell munter...

...der Tag bricht an, wir brechen auf,
wir wollen was vollbringen,
ein jeder hat ein anderes Ziel,
doch allen soll's gelingen.

M.J.





Kommentare:

  1. "ein jeder hat ein anderes Ziel,
    doch allen soll's gelingen"

    das ist richtig schön, liebe Margot, und dazu noch das Gold am Firmament ... danke Dir herzlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosabella... ich glaube, Dein Ziel kenne ich, jedenfalls hat es etwas mit Rosen zu tun... :-))) eigentlich wünsche ich, Dir soll alles gelingen... auch eine gute Trocknung von Rosen und anderen Blumen... ;-)
      Liebe Grüsse, Margot

      Löschen