Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Schmunzel - Versuche

... einfach mal wieder versuchen, zu schmunzeln. Zurzeit gibt es bei mir nicht viel dazu, deshalb mal ein paar Versuche dieses Gefühl zu bekommen ... ;-)



Kaffeevollautomat
Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt dich jemand.

Ich liebe Wassermelone
Ich liebe Wassermelone! Man isst, man trinkt und man wäscht sich gleichzeitig das Gesicht!



Amor, gib mir diesen Pfeil
Amor, gib mir diesen Pfeil, ich mach den Scheiss jetzt selbst!

Bist du zu Hause?
Bist du zu Hause? – Nee, ich laufe mit dem Haustelefon durch die Stadt.




Irrenhaus
Manchmal sehe ich Leute und frag mich…hat das Irrenhaus heute Wandertag?

Geburtstage sind gut für die Gesundheit
Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben.


Am Wochenende wieder den Salzstreuer auffüllen
Am Wochenende wieder den Salzstreuer auffüllen. Dauert bei den kleinen Löchern immer ewig…





Keine Essiggurken bei Holländern
Warum essen Holländer keine Essiggurken? Weil sie mit dem Kopf nicht in das Glas reinkommen…

Wie nennt man es, wenn man einem Holländer ins Auto fährt?
Wie nennt man es, wenn man einem Holländer ins Auto fährt? Hausfriedensbruch.



Blaulicht und Rotlicht
Meine Oma hat immer gesagt: Nichts ist leichter als Kindererziehung. Halte einfach die Jungs vom Blaulicht und die Mädels vom Rotlicht fern.


Pessimist vs. Optimist
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.



Heute zu erledigen
Heute zu erledigen: 1. Aufstehen 2. Überleben 3. Wieder ins Bett

Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach
Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.


Herzlichst Margot

Kommentare:

  1. Herrlich, Margot. Da waren auf jeden Fall einige Schmunzler für mich dabei.
    Ich hoffe für Dich auch! Es tut mir leid, dass es davon derzeit bei Dir nicht so viele gibt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Der heutige Tag hat mir Schmunzler eingebracht. Freue mich ... :-)
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Hallo Margot,

    toll *g* aber ob ich zum Beispiel wirklich ein Kaffeevollautomat werden möchte muss ich mir dann doch noch überlegen ;)

    Heute scheint die Sonne und es ist einen Tag Sommer - jetzt ist auch noch ein Lächeln auf meinem Gesicht - Danke :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, danke für deinen liebenswerten Kommentar. Er hat mir auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :-)

      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen