Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Zitate: Stimmungslage ...


 .... möchte ich hier wiedergeben, wie ich sie auf meinem Computer als Zitate des Tages fand. Also keiner bestimmten Kategorie zugeordnet ... doch sie sind Grundlage für meine heutigen Gedanken. 


Lisa Spreckelmeyer:pixelio.de

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. 

Hermann Hesse


Wer zufrieden ist, kann nie zugrunde gerichtet werden.

Laotse

Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen. 

Marlene Dietrich


Norbert Wilke_pixelio.de

Die Welt ist voll von kleinen Freuden; die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.

Li Tai-Po

Wenn du dir selber eine Freude machen willst, dann denk' an die Vorzüge deiner Mitmenschen.

Marc Aurel

Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden!

André Maurois 


Helmut J.Salzer_pixelio.de

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne glücklich zu sein.

Fjodor Dostojewskij



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen