Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

Freud, Leid und eine Kamera ...

Wie nahe Freud und Leid zusammenliegt, habe ich erst jetzt wieder erfahren. Ich hatte mir eine zweite Fotokamera bei "Amazon" bestellt, die ich heute erhalten habe. Es ist kein sehr teurer Apparat aber handlich und soll gute Aufnahmen machen. Und was ich gesehen habe auf "Flickr", gefällt mir, also eine "Canon PowerShot SX240 HS" mit 20-fach-optischem Zoom, Full-HD-Video, 12,1 Megapixel. Die Makro-Aufnahmen sollen auch sehenswert sein, also könnte ich zufrieden sein. Nur der Grund für den Kauf, war eine geplante Reise mit einer mir sehr lieben Freundin nach Erfurt. Leider hat mich meine Freundin wohl nicht als zu lieb empfunden und unsere Freundschaft beendet ... leider, schade, es tut mir sehr weh. Doch ich möchte hier nicht Jammern, nur meine Kamera vorstellen. Mit ihr werde ich hoffentlich auch schöne Aufnahmen machen, dann werde ich Euch die Fotos mal zeigen. 

Im Moment nur ein paar Beispielfotos von der PowerShot SX240 HS von "Flickr". 














So, das war es schon ...
Herzlichst Margot





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen