Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Ach, es ist furchtbar ...

... laufend muss ich, wegen des Wetters, meine Gefühle wechseln. Heute war ich nur auf "Wetter-Grau" eingestellt, was war ... ich habe einen Sonnenstrahl gesehen. Was wollte mir dieser Sonnenstrahl nun sagen, es wird Winter mit Sonne, vorzeitig Frühling, oder wollte die Sonne nur ein Lächeln auf die Erde schicken. In Deutschland wird viel Sonne benötigt, um die Grausamkeiten zu ertragen. Grausamkeiten an Menschen im Bereich Mord und Totschlag, und im Bereich Politik an das ganze Volk. Da kommt die Politik wohl noch gut weg, trotzdem ihre Grausamkeiten in Gesetze verankert ist. Tote sind hier seltener zu beklagen.
Die Bundestagswahl wird auch eine Grausamkeit, denn wir dürfen wieder wählen, derb ausgedrückt, zwischen Pest und Cholera. Egal ob die FDP noch mitmischt oder hoffentlich in die Versenkung verschwindet. Ich interpretiere die Buchstaben dieser Partei so: F = Freiheit, D = Deine, P = Privatsache, bedeutet: Vom Staat bekommst Du nichts. Nein, muss mich revidieren, da wo Geld ist, fließt auch wieder Geld hin. Kleines Beispiel: Hotelgewerbe, Gesundheitswesen.
Wo ist der Sonnenstrahl hin? Hat sich eine Wolke davor geschoben oder hat er das Elend nicht mehr ansehen können? 

Kann man diese nachfolgende Meldung aus Fokus-Online nun als Sonnenstrahl ansehen, oder als Grausamkeit? Ich persönlich sehe sie als normales menschliches Versagen, mit Unterstützung der Medien an. Ich finde, ich habe genug über einen Sonnenstrahl philosophiert, und ziehe mich auch zurück ...




Ehe-Aus knapp ein Jahr nach dem Rücktritt als Bundespräsident

Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt
Foto von Fokus-Online

http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ehe-aus-bei-dem-ehemaligen-bundespraesidentenpaar-bettina-und-christian-wulff-haben-sich-getrennt_aid_892923.html
Schon in ihrem Buch „Jenseits des Protokolls“ hatte Bettina Wulff von Eheproblemen berichtet. Nun haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau getrennt. Nach Angaben aus CDU-Kreisen ist der 53-Jährige bereits ausgezogen. »



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen