Heute muss ich an die Hartz IV - Bürger denken, als ich dieses Märchen gelesen
habe. So ein Töpfchen wäre doch etwas für sie, sie hätten immer etwas zu Essen. Doch ich denke auch daran, was die Regierung aus diesen Menschen gemacht hat. Sie hat aus normalen Menschen, wie du und ich, Almosenempfänger gemacht und sie als asozial eingestuft. Und was ich als sehr schlimm empfinde, sie hat ihnen die Würde genommen.
Meine Bitte, an alle Menschen, die im Staatsapparat sitzen, seht zu, dass ihr nicht einmal Rechenschaft für den Betrug an diesen Menschen ablegen müsst.
Der süße Brei


Unter dem Aspekt "hässlicher Deutscher" sehe ich den untenstehenden Witz.
NEULICH IM ZUG …
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht.
“Genau richtig” denkt die Nonne. “Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.”

“So ’ne Schweinerei” denkt der Deutsche . “Der Holländer hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Holländer eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.”
Der Holländer denkt hingegen: “Im nächsten Tunnel hau’ ich dem Deutschen wieder in die Fresse!” Er hat es verdient.
Herzlichst Margot
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen